Wir über uns

Der Kunstverein Offenburg-Mittelbaden fördert mit seinen Ausstellungen und vielen anderen Aktivitäten die zeitgenössische Kunst. Er bietet seinen
Mitgliedern und allen interessierten Besucherinnen
und Besuchern neue und spannende Einblicke in die aktuelle internationale Kunstszene und bereichert durch seine Arbeit das Kunstleben in der Stadt Offenburg und in der Region Mittelbaden.

In unseren Ausstellungen zeigen wir international bekannte Künstlerinnen und Künstler ebenso wie neue Positionen junger Künstler, denen wir erste Ausstellungen widmen.

Der Kunstverein Offenburg-Mittelbaden mehr als 400 Mitglieder, die seine Arbeit durch ihre Besuche, ihr Interesse und ihren Beitrag fördern.

Vorteile für Mitglieder

Werden auch Sie Mitglied im Kunstverein Offenburg! So unterstützen Sie die zeitgenössische Kunst und haben Teil an kulturellen und gesellschaftlichen Ereignissen in Offenburg. Außerdem genießen Sie eine Reihe interessanter Vorzüge:

Sie haben freien Eintritt zu allen Ausstellungen der 250 Kunstvereine, die der ADKV, der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine, angeschlossen sind.

Sie werden zu allen Eröffnungen und Veranstaltungen Ihres Kunstvereins persönlich eingeladen.

Sie erhalten Sonderpreise für Ausstellungskataloge, Publikationen usw.

Es werden Ihnen regelmäßig attraktive Reisen zu internationalen Kunstausstellungen angeboten.

Mitgliedsbeiträge:

Einzelmitglied

Ehepaar/
Lebensgemeinschaft

Schüler/Student

jährlich

Mitgliedsformular Download

Hier können Sie das Mitgliedsformular als PDF-Dokument herunterladen und ausfüllen.
Bitte vergessen Sie Ihre Unterschrift nicht.

Der Ausdruck dient gleichzeitig auch als Standard DIN-A4 Ausdruck welcher als Brief versendet werden kann.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Mitgliedschaft bei:

Martin Sander
Moltkestr.72